1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: FalkdS
hat Hotel Seeblick in 24306 Plön bewertet.
vor 5 Jahren
"Gut geschlafen & gut gefrühstückt eine gute Basis für Ausflüge"
Verifiziert

Geschrieben am 29.05.2016
Besucht am 13.05.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 216 EUR
Wir beide hatten nach 8 Dienststunden am Donnerstag vor Pfingsten 2016 bis einschließlich Montag frei. Wir stöberten etwas im Internet und unseren Zielen und so fiel die Wahl für den Kurzurlaub auf die Gegend um Eutin, wegen der Landesgartenschau und Laboe.  Gefunden habe ich dann das Hotel Garni „Seeblick“ von Familie Wespel. Ein Telefonat und zwei E-Mails später war das Doppelzimmer gebucht, für 72 Euro die Nacht, mit Frühstück, „Hotel Garni“ eben. Die Anreise verlief komplikationslos. Wir wurden schon bei der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
480x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.05.2016