Hartmaier's Villa-Restaurant im Hotel Watthalden Restaurant, Catering in 76275 Ettlingen (Ettlingen)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat Hartmaier's Villa-Restaurant im Hotel Watthalden in 76275 Ettlingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Stilvolles Ambiente, freundlicher Service, die Küchenleistung kann leider nicht mithalten"
Verifiziert

Geschrieben am 25.10.2015
Besucht am 01.04.2015
Da ich das Restaurant "Hartmaier's Villa" schon lange mal besuchen wollte, bot sich nun Gelegenheit das Amouse Boche Menü zu probieren. Von Außen entspricht das Gebäude einer älteren Villa die sehr stilvoll renoviert ist und unübersehbar neben dem Hotel Wallhalden. Davor gibt es auch jede Menge kostenloser Parkplätze. Die Begrüßung ist sehr freundlich. Wir bekommen einen nobel eingedeckten Tisch im Nebenraum. Hier wurde dann auch allen Gästen einheitlich das Menü serviert. Ich vermute, dass heute abend aufgrund der großen Nachfrage,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

uteester und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
07.09.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
962x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.12.2021