Zurück zu Restaurant im Hotel Amadeus
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 einen Beitrag zum Restaurant im Hotel Amadeus in 60388 Frankfurt am Main geschrieben.
"An der Türe gibt es einen Aufkleber - bewerten sie uns auf GG"

Geschrieben am 09.10.2018
Wir waren im Urlaub im Hotel Amadeus. Es befindet sich nur ein paar Schritte von der U-Bahn Station Hessen Center entfernt und hat kostenlose eigene Parkplätze incl. Tiefgarage dabei. Das ist uns immer wichtig. Eigentlich schreiben wir über ein Hotel keinen Bericht wenn wir dort nicht gegessen haben. An der Eingangstüre klebt ein Aufkleber – bewerten sie uns auf Gastro Guide-.

Also gibt es von uns ein Statement warum wir hier nicht gegessen haben.
Im Aufzug gibt es einen Auszug aus der Speisekarte.
Die Speisekarte liegt auch unten im Foyer aus und wird beleuchtet.

Es gibt auch einen Raum wo Restaurant drauf steht. Der ist allerdings geschlossen und wird nur für das Frühstück geöffnet.
Eigentlich war auch ein Essen im Hotel geplant, aber dort wo wir die Speisen einnehmen sollten hat uns gar nicht gefallen. Wenn wir schon so essen gehen was es hier gibt, dann nicht mitten im Foyer. Wir haben es ein paar Tage beobachtet nur zweimal welche essen sehen und durch den regen Verkehr der vorbeigehenden Hotelgäste entschieden, das wollen wir nicht. Man kommt zum Eingang rein, gerade davor gibt es den Aufzug und von außen rein liegen rechter Hand die Tische und Stühle. Das ist natürlich toll wenn man isst und die Koffer rollen daneben vorbei .

Dann weiter Richtung Rezeption stehen gleich neben dem Weg zusätzliche Tische und Stühle. Die Tische sind schön eingedeckt, es gab dann auch noch frische Blümchen auf den Tischen, der Kellner ordentlich gekleidet und immer vor Ort.

Wenn ich schon solche Preise habe und anpreise dann möchten wir schon in Ruhe einen schönen Abend genießen und nicht das Koffer klappern und Touri Gruppen geratsche mit anhören. Sie haben einen eigenen Gastraum, warum bietet man dann hier nicht auch das Abendessen an. Wir denken mal, dann wären auch mehr Gäste da. Wir zumindest hätten dann dort gegessen.

kgsbus und 13 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

hbeermann und 3 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.