Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Katinka23
Katinka23 hat Café Primo in 75015 Bretten bewertet.
vor 2 Jahren
"Zentraler Treffunkt der Italiener in Bretten mit gutem Mittagstisch."

Geschrieben am 20.06.2022
Besucht am 07.06.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 21 EUR
Auf dem Weg nach Norden wollten wir kurz vor der Mittagszeit eine Pause machen und uns noch etwas ansehen. Kurzerhand fuhren wir in der Nähe von Bretten von der Autobahn ab und suchten uns im Innenstadtbereich einen Parkplatz. Primo Cafe und Bar war uns schon auf dem Weg durch die Fußgängerzone aufgefallen. Auf dem Rückweg in Richtung Auto beschlossen wir, die Tagesangebote wahrzunehmen, die auf einer Tafel neben dem Eingang aufgeführt waren. Wir nahmen an einem der Außentische halb unter einem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Café Primo in 75015 Bretten bewertet.
vor 10 Jahren
"Im Cafe Primo direkt auf dem Marktp..."

Geschrieben am 13.06.2014
Im Cafe Primo direkt auf dem Marktplatz sind wir nach einem Stadtbummel schon des Öfteren gelandet. So auch heute. Bei schönem Wetter kann man super draußen sitzen. Es gibt ausreichend Sonnen- und Schattenplätze. Die Bedienung kam wie immer flott und wir konnten Getränke und Essen ordern. Mittagsgerichte zum fairen Preis gibt es bis 14 Uhr. Ab 17 Uhr dann Snacks wie Pizza oder belegtes Ciabatta Brot. Wir haben uns die Pizza geteilt. Dazu gab es Milchshakes und Cocktails. Bei beiden Getränken... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]