Landhaus Drestedt Gastro in 21279 Drestedt
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Landhaus Drestedt abgegeben.

GastroGuide-User: Hund
Hund hat Landhaus Drestedt in 21279 Drestedt bewertet.
vor 7 Jahren
"Ordentliche Küchenleistung in mäßigem Umfeld"
Verifiziert

Geschrieben am 12.08.2017
Besucht am 27.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Allgemein Das gute Wetter lud zur Erkundung eines uns unbekannten Restaurants ein, das etwas weiter von unserem gewöhnlichen Einzugsgebiet entfernt liegt. Service Beim betreten des Restaurants stellte sich uns die Frage, sind wir hier richtig? Das erste Platzangebot war nicht akzeptabel. Ein Riesen- und zwei Katzentische im sogenannten Nichtraucherraum. Einen anderen Raum wollte man uns nicht anbieten, da in diesem stark geraucht wurde.Wir hatten allerdings das Gefühl uns schon im Raucherraum zu befinden. Es roch überall nach Qualm, der offensichtlich durch die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
423x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.08.2017