GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Würzhaus in 90419 Nürnberg bewertet.
vor 9 Monaten
"Und noch ein schöner Treffer in Nürnberg"
Verifiziert

Geschrieben am 05.02.2019 | Aktualisiert am 05.02.2019
Besucht am 03.09.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 134 EUR
September 2018 - Der Sommer, der nicht enden wollte. Hitzerekorde, wochenlang blauer Himmel, aber auch lange Dürre mit teils dramatischen Ernteausfällen. War also klar, dass auf meinem Fußmarsch in das im Nürnberger Nordwesten gelegene Würzhaus leichter Niesel einsetzte, der schon am Tiergärtnertor in einen kräftigen Regen überging. Nun gut, das Hotel hatte einen Schirm spendiert und so war ich nach 30 Minuten „nur“ von Sohle bis Knie durchnässt. Ich wurde von einem jungen Mann mit Handschlag freundlich und hinreichend mitleidig mit den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
394x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.02.2019