Zum Güldenen Rößlein Restaurant, Pension in 97855 Triefenstein
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Zum Güldenen Rößlein abgegeben.

GastroGuide-User: Wastel
Wastel hat Zum Güldenen Rößlein in 97855 Triefenstein bewertet.
vor 8 Jahren
"Licht und Schatten."
Verifiziert

Geschrieben am 16.05.2016
Besucht am 03.11.2015 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Im November stand wieder einmal unsere Fahrt nach Aachen an. Die Übernachtung wurde in diesem Gasthaus vorgesehen. Das Navi glühte, um uns zum Ziel zu bringen. Die Adresse ist nicht so einfach interpretierbar. Marktheidenfeld, Triefenstein, Homburg, und dazu noch zwei mal Rösser. Nebenbei bemerkt, aber auch dann noch. Enge Straßen, verwinkelt, und blind nur dem Navi vertrauen, sie kommen schon hin. Parkplatz neben dem Haus und vielleicht ?? gegenüber. (Kindergartengelände) Die Öffnungszeiten werden peinlichst genau eingehalten. Auch das Telefon bringt nur bedingt jemand dazu, zu öffnen. Innen rechts eine hochmoderne... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
342x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.12.2019