Tendüre Restaurant in 28195 Bremen (Mitte)

3 Bewertungen

3.2 3 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Stemur
Stemur hat Tendüre in 28195 Bremen bewertet.
vor 5 Jahren
"Mein Lieblingsrestaurant"

Geschrieben am 19.07.2019
Besucht am 17.07.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 100 EUR
Immer wenn ich in Bremen bin schaue ich im Tendüre vorbei. So war es auch am Mittwoch. Das Essen ist ein Genuss. Das Fleisch (Lamm) super zart. Der Service ist sehr aufmerksam und herzens nett. Die Lage ist toll. Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ina12
Ina12 hat Tendüre in 28195 Bremen bewertet.
vor 8 Jahren
"Enttäuschend"
Verifiziert

Geschrieben am 29.02.2016
Besucht am 04.01.2016
Wir waren am letzten Montag im Tendüre, das nach eigenen Angaben beste türkische Restaurant in Bremen. Wir kamen um 20:00, zum Abendessen. Durch all die guten Bewertungen im Netz  neugierig geworden, waren unsere Erwartungen natürlich hoch. Dss Restaurant liegt an einer vierspurigen, stark befahrenen Straße nahe dem Bremer Hauptbahnhof. Keine schöne Gegend, sehr grau, sehr laut. Aber was solls,  entscheidend ist, was drinnen auf uns wartet. Also hinein: der Eingang abgeschabt, ungepflegt. Die Glastür könnte einen Putzgang. vertragen, der olle,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hanseat1957
Hanseat1957 hat Tendüre in 28195 Bremen bewertet.
vor 9 Jahren
"Sehr beliebtes anatolisches Lehmofenrestaurant mit einem vergleichsweise hohen Preisniveau"
Verifiziert

Geschrieben am 22.03.2015
Besucht am 21.03.2015
Zeche: 192,30 € (4 Personen)   Allgemein: In Bremen gibt es nach meiner Kenntnis vier anatolische Restaurants, die ihre Speisen im holzbefeuerten Lehmofen zubereiten (Schnellrestaurants klammere ich dabei aus). Das Shelale in Vegesack und das Charisma in Findorff habe ich bereits besprochen. Das Tendüre ist das erste Restaurant dieser Art gewesen und besteht seit 1991. Es erfreut sich seitdem eines ungebrochenen Zuspruchs. Diesen nutzt es für ein gegenüber den Wettbewerbern deutlich höheres Preisniveau: Kostet der Klassiker Adana Kebab im Shelale 11,90 € und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1890x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.10.2021