3 Bewertungen

4.3 3 Bewertungen
1 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PaulR
hat Saray in 64283 Darmstadt bewertet.
vor 6 Jahren
"Mehr als eine einfache Dönerbude"

Geschrieben am 18.11.2014
Besucht am 14.11.2014
Das Saray liegt in Darmstadt in zentraler Lage am Schloss direkt bei den zentralen Bushaltestellen und somit auch in nächster Nähe zur TU-Stadtmitte und ist deshalb auch für Studenten zu empfehlen (Studenten bekommen den "Drehspieß Döner Art" (im Volksmund: Döner) übrigens gegen Vorlage des Studentenausweises für ermäßigte 3,50€!). Das Restaurant ist sehr stilvoll eingerichtet, ohne abgehoben zu wirken, u.a. mit einem Bereich, der auf einer Art Empore liegt. Allerdings sind einige Polsterungen bei den Sitzbänken beschädigt, sie sehen aus, als... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Saray in 64283 Darmstadt bewertet.
vor 6 Jahren
"Ideal für Nachschwärmer..!"

Geschrieben am 28.10.2014 | Aktualisiert am 10.05.2015
Das Saray in Darmstadt bietet zahlreiche Sitzmöglichkeiten sowohl außen, als auch innen und ist eines der wenigen Restaurants in Darmstadt, welches bis spät in die Nacht geöffnet hat. Diese außergewöhnlichen Öffnungszeiten machen Saray Ideal für Nachtschwärmer. Abgesehen davon, gibt es dort eine umfangreiche Speisekarte, die viele verschiedene Spezialitäten aus verschiedensten Ländern anbietet, obwohl der Schwerpunkt auf türkische Spezialtäten liegt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und erfüllen gerne auch Extrawünsche. Mein persönliches Fazit nach mehreren Besuchen ist, dass dieses Restaurant sehr Empfehlenswert ist!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Iofu
hat Saray in 64283 Darmstadt bewertet.
vor 7 Jahren
"Bietet sowohl zum Innen- als auch z..."

Geschrieben am 06.10.2013
Bietet sowohl zum Innen- als auch zum Außensitzen schöne Plätze. Angeboten werden alle Variationen die auch eine Dönerbude anbietet, auch im Straßenverkauf. Darüber hinaus gibt es türkische Spezialitäten, welche wir dann auch gegessen hatten. Das waren zum einen Kebab Sis, Lammfleisch am Spieß mit Bulgur, und Falafel, ebenfals mit Salat und Bulgur. Das Fleisch war sehr zart, saftig und teilweise noch rosa (was mir nichts ausmacht). Beide Gerichte waren reichlich und man ist gut satt geworden. Die Bedienung war sehr freundlich und stets zur Stelle; Einzig in punkto Atmossphäre muss ich einen Stern abziehen, das es trotz ablegenem Sitzbereich doch immer noch das "Dönerbudenfeeling" hat. Insgesamt hat es uns so gut geschmeckt, das wir hier gerne wieder essen gehen werden.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1671x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.01.2015