Kais Bio Pizza | Brückenrestaurant mit Lieferservice Lieferdienst, Pizzeria in 76133 Karlsruhe (Innenstadt-Ost)
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Kais Bio Pizza | Brückenrestaurant mit Lieferservice in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 9 Jahren
"etwas ungemütlich"
Verifiziert

Geschrieben am 06.04.2015
Besucht am 07.03.2015
Auf Grund von positiven Bewertungen im Internet (vegane Foren) und des Lobes meines Bruders bezüglich der Pizzen dort, habe ich vor ca. einem Monat meine Bekannten und meinen Schatz überredet dort zu essen. Ich dachte /wir dachten  es sei eine Pizzeria mit einigen veganen/vegetarischen Angeboten, was mir selbst sehr entgegen gekommen wäre.Die anderen hätten ihre normalen Sachen essen können, sogar in Bioqualität. Leider sah es dann aber aus: Selbstbedienung ! So nett das witzige Gebäude eigentlich ist, ungemütlich ist es da... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: LordHedgehock
LordHedgehock hat Kais Bio Pizza | Brückenrestaurant mit Lieferservice in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 10 Jahren
"Der Pizzaservice mit dem ökologisc..."

Geschrieben am 23.12.2013
Der Pizzaservice mit dem ökologischen Bewusstsein. Pizza ist lecker (nicht so fettig triefend wie bei anderen Mitbewerbern). Neben klassischer Pizza-Spezialitäten gibt es Vegetarische, Vegane, Fisch, Wurst-, Fleisch- und Geflügelspezialitäten sowie Pastagerichte und Desserts. Das ausgeprägte Umweltbewusstsein zieht sich wie ein roter Faden durch das Konzept: - Lieferung mit Rad - 100% Ökostrom - Benutzung von Recyclingpapier und Mehrwegverpackungen Frischer Teig aus eigener Herstellung und hochwertige Zutaten! Freundliches Personal, welches schnell liefert! Außerdem bietet das Brückenrestaurant neben dem Lieferservice ein gemütliches Ambiente zum Essen gehen! So viel Engagement verdient von mir 5*****!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yaphet666
yaphet666 hat Kais Bio Pizza | Brückenrestaurant mit Lieferservice in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Kais Pizza ist einer der beliebtest..."

Geschrieben am 02.05.2013
Kais Pizza ist einer der beliebtesten Pizza Bringdienste in Karlsruhe. Kai liefert ausschließlich umweltschonend mit dem Fahrrad aus. Die Pizzen sind nicht die Billigsten und auch nicht die Besten aber er ist mit Sicherheit einer der Schnellsten! Besonders gut finde ich Angebot an Pizzen mir veganem Käse.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: askagastro
askagastro hat Kais Bio Pizza | Brückenrestaurant mit Lieferservice in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Seit Jahren ist Kai's Pizza in Karl..."

Geschrieben am 27.12.2012
Seit Jahren ist Kai's Pizza in Karlsruhe ein Begriff. Damals als erster Fahrrad-Pizza-Kurier gestartet, ist Kai's Pizza mittlerweile eigenständig und hat immer noch eine Fahrrad-Flotte auf den Straßen, die die Pizza auch in entlegene Stadtteile (teils mit einem MBW) schnell und heiß bringt. Das ganze auch noch in reduzierten Pappverpackungen zur Schonung der Umwelt. DIe Pizzen sind preislich im Mittelfeld, viele frische Zutaten und ein knuspriger Rand machen die Pizza zum Ereignis und nicht zur Italien-Ware "von der Stange". Das Teams stets freundlich, so muss Pizza sein!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Pille
Pille hat Kais Bio Pizza | Brückenrestaurant mit Lieferservice in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr guter Lieferservice und klasse..."

Geschrieben am 19.11.2012
Sehr guter Lieferservice und klasse Pizzen. Preislich sehr gut vorallem während der Happy Hour. Der Fahrradservice ist auch bei etwas längeren Strecken erstaunlich schnell!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1897x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.10.2021