GastroGuide-User: Hanseat1957
hat Gasthof Zum Kaiser Friedrich in 28195 Bremen bewertet.
vor 2 Jahren
"Eine „Instanz“ am Schnooreingang mit mittelmäßiger Küche – schade!"
Verifiziert

Geschrieben am 03.12.2017
Besucht am 02.12.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 123 EUR
Allgemein: Schon wieder adventet es und der traditionelle Weihnachtsmarktbesuch sollte auch dieses Jahr wieder mit einem zünftigen Essen enden. In den letzten Jahren haben wir eine ganze Reihe von Altstadt-Lokalitäten besucht (u. a. Alte Gilde , Ratskeller, Kleiner Ratskeller, Ständige Vertretung, Hofbräuhaus, Edelweiß , Schüttinger, Stadtwirt …), von denen sich keine als Stammadresse empfehlen konnte, was in Vorzeiten der Andechser und dann der Erdinger geschafft hatten, die aber leider der Geschichte angehören (jetzt Stadtwirt). Nun hatte ich mich für eine Traditionswirtschaft entschieden,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Gasthof Zum Kaiser Friedrich in 28195 Bremen bewertet.
vor 4 Jahren
"Uriges Restaurant im Bremer Schnoor Viertel"
Verifiziert

Geschrieben am 18.11.2015
Besucht am 26.04.2014
Klassische Küche vom Labskaus über verschiedene Fischgerichte bis zum Filettopf. Speisen sind sehr lecker und preislich angemessen. Sehr freundliches Bedienung. Zum Kaiser Friedrich kann ich empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung