La Cittadella Biergarten, Gaststätte in 65527 Niedernhausen

2 Bewertungen

3.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: gourmailer
gourmailer hat La Cittadella in 65527 Niedernhausen bewertet.
vor 9 Jahren
"Nein, mit solider, italienischer Küche hat das nicht mehr richtig viel zu tun!"
Verifiziert

Geschrieben am 11.05.2015
Besucht am 08.05.2015
Ehrlich waren die Gründe, weshalb wir an diesem Abend im La Citadella reserviert hatten, genauer gesagt Andreas und Chris Ehrlich, besser bekannt als die Ehrlich-Brothers, die um 20 Uhr im Rhein-Main-Theater in Niedernhausen mit ihrem magischen Unterhaltungsprogramm das Publikum verzauberten. Wir hatten unseren Eltern Karten für diese Veranstaltung zu Weihnachten geschenkt und uns ebenfalls welche gegönnt. Vor der Veranstaltung wollten wir etwas schnabulieren, so entschieden wir uns für das La Citadella, weil wir bei unserem ersten Besuch nicht gänzlich unzufrieden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: gourmailer
gourmailer hat La Cittadella in 65527 Niedernhausen bewertet.
vor 9 Jahren
"Solide, italienische Küche!"

Geschrieben am 11.03.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu La Cittadella
Besucht am 02.01.2014
Das Silvestermenü gerade mal verdaut, waren wir am ersten Werktag des neuen Jahres zum Mittagessen eingeladen. Da wir bislang nur positives von diesem Restaurant gehört hatten, waren wir gespannt, wie es uns beeindrucken würde. Leider gibt es auf deren HP keine Speisekarte, so muss man sich überraschen lassen. Der Empfang bei Betreten des Restaurants war sehr freundlich, es wurden Neujahrswünsche ausgetauscht und Hände geschüttelt. Das Restaurant ist in zwei Gasträume aufgeteilt, einen ebenerdigen und einen, der über drei Stufen abwärts führt.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


rr_blaubaer findet diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Marbaa
Marbaa hat La Cittadella in 65527 Niedernhausen bewertet.
vor 10 Jahren
"Essen hervorragend, Atmosphäre etw..."

Geschrieben am 31.10.2013
Essen hervorragend, Atmosphäre etwas unterkühlt, Freundlichkeit nicht immer gegeben
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
957x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.05.2015