1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: stekis
hat Al Gambero in 24159 Kiel bewertet.
vor 5 Jahren
"Eigentlich guter Italiener, doch heute mit deutlichen Schwachpunkten"
Verifiziert

Geschrieben am 21.11.2016
Besucht am 04.11.2016 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Hungrig auf dem Rückweg von meiner Baustelle steuerte ich dieses Restaurant an, in dem ich schon früher gut gegessen hatte.   Bedienung Beim Betreten des Gastraums sah mehrere Kellner durch den Raum eilen, und es dauerte einen Moment, bis einer mich fragend ansah und ich mein Begehr nach einem Tisch für mich allein vorbringen konnte. „Hier nicht“ war zunächst die Antwort, dann griff ein Kollege ein und bot mir einen Platz in dem vor dem Haus aufgestellten Zelt an. Ich zögerte, da... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
978x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.11.2016