GastroGuide-User: Naala
hat Seaside Beach Baldeney in 45133 Essen bewertet.
vor 5 Jahren
"Das Seaside Beach ist der Strand am..."

Geschrieben am 21.05.2014
Das Seaside Beach ist der Strand am Baldeneysee. Was früher mal ein Freibad war (kein Seebad, da man im See nicht baden darf), wurde vor einigen Jahren zu einem Strand mit vielen Freizeitmöglichkeiten umgestaltet. Das ganze Seaside Beach umfasst aber nicht nur Sandstrand, sondern auch große Rasenflächen wo man sich gemütlich niederlassen kann. Es gibt Grillplätze, an denen man sein mitgebrachtes Gut grillen und verzehren kann, allerdings sind diese heiß beliebt und ich weiß nicht, ob man sie reservieren kann oder... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

vati findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
804x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.05.2014