GastroGuide-User: tbhlr
tbhlr hat Orakel in 73035 Göppingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Eine gute Station um griechisch zu..."

Geschrieben am 23.01.2013
Eine gute Station um griechisch zu essen. Durch die großen Portionen ist es doppelt so gut. An Wochenenden ist hier jedoch sehr viel los und relativ laut. Das ambiente ist sonst aber angenehm.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Orakel in 73035 Göppingen bewertet.
vor 12 Jahren
"Typisches griechisches Restaurant, ..."

Geschrieben am 08.01.2013
Typisches griechisches Restaurant, aber eines der besten im Kreis Göppingen. Die Portionen sind etwas groß und das Essen ist sehr lecker. Typische griechische Einrichtungen und ein nettes Personal.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Steffen80
Steffen80 hat Orakel in 73035 Göppingen bewertet.
vor 12 Jahren
"Eigentlich bin ich bei griechischem..."

Geschrieben am 19.12.2012
Eigentlich bin ich bei griechischem Essen immer ein bißchen misstrauisch, da ich schon ein paar Mal sehr fettiges Fleisch und Matschbeilagen bekommen habe. Das ist hier absolut nicht der Fall!! Super lecker! Hatt Gyros in Metaxasauce und das war absolut göttlich! Die Pommes dazu waren knusprig und der Salat gut angemacht. Im Lokal selber ist es gemütlich und die Mitarbeiter sind nett.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Orange
Orange hat Orakel in 73035 Göppingen bewertet.
vor 12 Jahren
"Super Grieche mit einer großen Aus..."

Geschrieben am 26.07.2012
Super Grieche mit einer großen Auswahl. Die Speisen sind groß und qualitativ sehr gut. Ein must-have für Liebhaber der griechischen Küche und definitiv zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Orakel in 73035 Göppingen bewertet.
vor 12 Jahren
"Mit Abstand der beste Grieche in ga..."

Geschrieben am 04.05.2012
Mit Abstand der beste Grieche in ganz Göppingen...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: TeamGastroGuide - RC
TeamGastroGuide - RC hat Orakel in 73035 Göppingen bewertet.
vor 12 Jahren
"Frische Salate, gute Portionen und ..."

Geschrieben am 01.03.2012
Frische Salate, gute Portionen und die Möglichkeit das Essen abzuholen. Das Essen ist meist nach 15min. zum Abholen bereit.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: GastroGuy
GastroGuy hat Orakel in 73035 Göppingen bewertet.
vor 12 Jahren
"Von außen wirkt das Orakel zwar et..."

Geschrieben am 17.02.2012
Von außen wirkt das Orakel zwar etwas unscheinbar, der Gastraum ist aber gemütlich und wie ein typisches griechisches Restaurant in rustikal-mediterraner Optik eingerichtet. Da wir das Essen nur abgeholt haben, kann ich über die Bedienung nichts näheres sagen, der kurze Kontakt war aber sehr freundlich. Die Portionen waren recht üppig, so dass auch ein großer Hunger gestillt werden konnte. Insgesamt war das Essen sehr lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]