GastroGuide-User: ryanair456
hat Delta Bistro in 20357 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Es wird mal Zeit für eine"

Geschrieben am 04.03.2015 | Aktualisiert am 04.03.2015
Besucht am 04.03.2015
Mal wieder ohne Frühstück  losgehetzt, zu einigenTerminen in HH. Aber: ein ordentliches Mittagsmal sollte es dann schon sein. Delta Fleisch  GmbH, Bistro – einen gute Hamburger Adresse, mit gewissen Promi-Aufkommen, da habe ich  „uns Uwe“ auch schon am Nachbartisch speisen gesehen.  Der Firmengründer,  Seniorchef sowie „Herz“ von Delta in Personalunion, Herr Höpfner,  ist auch sehr oft zugegen. Die Begrüßung durch das vorwiegend  männliche Service-Personal ist freundlich, mit einer, niemals unangemessenen  „gewissen“ Lockerheit.  Viele Stammgäste, „man kennt sich“ eben. Primär ist das Lokal... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: U1621
hat Delta Bistro in 20357 Hamburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Lecker Fleisch..."

Geschrieben am 11.03.2012
Lecker Fleisch
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1146x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.03.2015