Bollywood Restaurant in 80634 München (Neuhausen-Nymphenburg)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Bollywood in 80634 München bewertet.
vor 10 Jahren
"Mittags im Bollywood"

Geschrieben am 19.08.2014
Das Bollywood ist einer der wenigen Restaurants die über Jahre eine gleichbleibende Qualität und Geschmack bietet. Viel Gaststätten kommen und gehen durch nachlassende Qualität oder einfach durch schlechteren Service. Nicht hier. Das erste mal war ich vor ca 9 Jahren beim essen. Da ich Indisch bis dato nicht möchte, hat das Bollywood mich zum Indischen bekehrt. Seit dieser Zeit hole ich immer wieder mir was zum Mitnehmen. Und es war zu keiner Zeit schlecht. Heute war ich dann mal... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
962x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.07.2020