GastroGuide-User: Keeshond
hat Bollywood in 80634 München bewertet.
vor 1 Jahr
"Bollywood – solide aber ohne wirklichen Wiedererkennungswert"

Geschrieben am 28.10.2018 | Aktualisiert am 28.10.2018
Wenn das Spiel in der Allianz Arena erst um 18:30 Uhr beginnt und man danach erst noch mit der U6 von M - Fröttmaning inklusive Umsteigen am Sendlinger Tor nach M - Neuhausen will bzw. muss, möchte der geneigte und eventuell um die Uhrzeit noch oder schon wieder hungrige Münchenbesucher dann doch vielleicht die Sicherheit haben noch einen Tisch und darauf etwas zum Essen zu bekommen. Diverse deutsch / bayrische Restaurants bestätigen für 21:30 Uhr keine Reservierungswünsche mehr ( kommt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Joss2000
hat Bollywood in 80634 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Mittags im Bollywood"

Geschrieben am 19.08.2014
Das Bollywood ist einer der wenigen Restaurants die über Jahre eine gleichbleibende Qualität und Geschmack bietet. Viel Gaststätten kommen und gehen durch nachlassende Qualität oder einfach durch schlechteren Service. Nicht hier. Das erste mal war ich vor ca 9 Jahren beim essen. Da ich Indisch bis dato nicht möchte, hat das Bollywood mich zum Indischen bekehrt. Seit dieser Zeit hole ich immer wieder mir was zum Mitnehmen. Und es war zu keiner Zeit schlecht. Heute war ich dann mal... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
641x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.10.2018