Bistro & Beach | Schwitzer's in der Albtherme Bistro in 76337 Waldbronn
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Bistro & Beach | Schwitzer's in der Albtherme in 76337 Waldbronn bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir waren hier vor 1 Monat essen, d..."

Geschrieben am 26.12.2012
Wir waren hier vor 1 Monat essen, die Qualität war gut, der Geschmack eher mittelmäßig; unsere bestellten Pommes waren leider lauwarm... Die Servicekraft war freundlich und zuvorkommend, das gleicht es dann wieder aus...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Edgard2306
Edgard2306 hat Bistro & Beach | Schwitzer's in der Albtherme in 76337 Waldbronn bewertet.
vor 11 Jahren
"Ein recht Mittelmäßiges Restauran..."

Geschrieben am 20.11.2012
Ein recht Mittelmäßiges Restaurant aber ein wirklich sehr schönen Ausblick wie der Name schon sagt. Das essen war nicht überragend, aber gut. Die Preise waren auch sehr akzeptabel. Der Service dazu auch noch gut. Also man kann es empfehlen wenn man schön und gemütlich mal was essen mag.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1205x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.09.2023