GastroGuide-User: Howpromotion
hat Restaurant Shalatino in 13059 Berlin bewertet.
vor 4 Jahren
"Netter kleiner Italiener in dörflicher Umgebung"

Geschrieben am 18.02.2015
Besucht am 30.05.2014
Allgemein Ortsmittelpunkt im beschaulichen Wartenberg - fast schon ländlich. Ein ordentliches italienisches Restaurant; sauber, nett eingerichtet und solide-günstig. Das Essen mittelprächtig mit einigen Highlights - sehr schmackhaft, daher 4*. Ob echte Italiener, vermag ich nicht zu beurteilen - aber bemüht, freundlich und offen für jeden Sonderwunsch. Die zum Restaurant ausgeschilderten Parkplätze hinter dem Haus trotz zunächst leeren Restaurants alle belegt... Aber gegenüber ist genug Platz an den öffentlichen Straßen. Bedienung Junger, höflicher Kellner aus Osteuropa. Persönlich, offen, freundlich und korrekt; auch ein kleiner... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Restaurant Shalatino in 13059 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Ambiente sieht gut aus, ist aber tr..."

Geschrieben am 04.12.2012
Ambiente sieht gut aus, ist aber trotzdem irgendwie ungemütlich. Personal ist freundich und Essen wird frisch serviert. Preise sind inordnung. Habe aber schon leckerer gegessen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
992x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.03.2015