GastroGuide-User: Carsten1972
hat Hummer Pedersen Bistro in 22767 Hamburg bewertet.
vor 4 Jahren
"Der Umbau ist gelungen...sehr einladend!"
Verifiziert

Geschrieben am 24.11.2015 | Aktualisiert am 24.11.2015
Besucht am 21.11.2015
Wir gingen also doch noch vor Türe des Hyatts, Madame gelüstete es nach Shopping, besonders im Alsterhaus. Gewöhnlich habe ich da nichts einzuwenden. Madame geht shoppen, ich in die 4. Etage zu den Shops mit allerfeinsten Lebensmitteln und sehr leckeren Gerichten daraus. Aber dieses Mal war es etwas zu früh für Lunch im Alsterhaus, und ich hatte etwas anderes geplant für den Mittagstisch. Zum Glück hatte Madame "in time" ihre Konsumentscheidungen getroffen und ich durfte die Tüte zum Platze meines... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

gourmailer und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Hummer Pedersen Bistro in 22767 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Immer unsere erste Anlaufadresse we..."

Geschrieben am 17.04.2014
Immer unsere erste Anlaufadresse wenn wir Hamburg besuchen. Sehr nettes Personal immer gute Fischauswahl, und jetzt auch ab 12.Mai in neuem Gewand. Bin sehr gespannt auf den Umbau un den schönen Blick auf die Elbe.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1010x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.09.2017