GastroGuide-User: monjasara1
hat Café Sur in 10823 Berlin bewertet.
vor 4 Jahren
"aufmerksame Kellner und schmackhaftes essen"
Verifiziert

Geschrieben am 31.01.2015 | Aktualisiert am 31.01.2015
Besucht am 31.01.2015
Schon beim eintreten wirft mir der kellner ein freundliches Begrüßungs nicken zu. Mein bestellter kräftiger capuccino ist aromatisch und genau richtig. Für 2.40 kann man nicht meckern. Der gemischte Salat mit schafkäse für 6.50 war gut angemacht mit Essig Öl dressing, dazu gabs ein paar Scheiben weissbrot. Genau richtig für den kleinen Hunger zwischendurch. Wenn man gut und preiswert speisen will ist man im Cafe sur immer richtig.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
879x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.02.2015