Hotel Storchen Restaurant, Hotel, Biergarten in 88690 Uhldingen-Mühlhofen (Oberuhldigen)

Über Hotel Storchen

Unser Restaurant offeriert den Gästen einen saisonalen und regionalen Gaumenschmaus. Zudem verspricht der kulinarische Kalender ein monatlich wechselndes Angebot an Köstlichkeiten. Im Sommer bietet die Terrasse ein schönes Ambiente zum Essen, selbst in der kalten Jahreszeit lädt der Wintergarten zum Verweilen ein.

Genießen Sie unsere hausgemachten regionalen Spezialitäten, natürlich mit Produkten ausschließlich aus der Region.

Bei den Zutaten, der Zubereitung sowie den dazu passenden Weinen sind ganz deutlich die Einflüsse vomBodensee und der näheren Umgebung spürbar.

In verschiedenen Räumen können Sie in anspruchsvoller Atmosphäre viel Gutes aus der Storchen-Küchen genießen. Feste, Geburtstage, Familienfeiern, was immer Sie feiern wollen, wir sorgen für ein unvergessenes und besonderes Fest.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Lobacher
Lobacher hat Hotel Storchen in 88690 Uhldingen-Mühlhofen bewertet.
"Gepflegtes Hotelrestaurant mit Wohlfühleffekt"

Geschrieben am 05.06.2018
Besucht am 28.05.2018 Besuchszeit: Abendessen 12 Personen Rechnungsbetrag: 25 EUR
Fazit vorab: Schönes, gepflegtes Hotel / Restaurant in der Stadtmitte mit gemütlichen Gasträumen und einer schönen Terrasse und gepflegten Speisen. Prinzipiell sehr empfehlenswert, wenn wir auch einen schlechten Tag in Punkto Service erwischt haben.   Die Lage: Der Gasthof mit Hotel (besser Hotel mit Gasthof) liegt in der Stadtmitte von Uhldingen auf einem recht großen Areal. Öffentliche Parkplätze finden sich in fußläufiger Nähe in ausreichender Menge und auch kostenfrei. Die Gasträume sind ebenso wie die Terrasse nur über Treppen zu erreichen.   Der Anlass:... mehr lesen

DerBorgfelder und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt