1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant AVENTURAS in 13509 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Ein sehr gutes Restaurant mit einer..."

Geschrieben am 09.01.2014
Ein sehr gutes Restaurant mit einer Mischung aus argentinischen, mexikanischen und spanischen Speisen. Als Vorspeise kann man hier zwischen sehr vielen Tapasgerichten auswählen. Besonders zu empfehlen sind die eingelegten Oliven, die sehr schmackhaft sind und nicht zu start gesalzen sind. Aber auch die gegrillten Gambas in Knoblauchöl sind ein Genuss. Für Knoblauchfans ein absolutes Muss! Als Hauptgericht hatte ich ein Rinderfilet. Es wurde auf meinen Wunsch in medium rare zubereitet und war ausgezeichnet! Innen noch ein wenig blutig und die Röstaromen außen. Das Filet war sehr zart und zerging auf der Zunge. Dazu gab es Potato Wedges, die auch sehr gut waren, da sie schön kross waren. Das Ambiente ist prima im Restaurant, wie man sich eben ein Restaurant in Südamerika vorstellt. Zudem ist alles sehr sauber und gepflegt
[Auf extra Seite anzeigen]