Waldcafe Wannenhof ist vermutlich seit 01.05.2021 dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

2.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Bubi85
Bubi85 hat Waldcafe Wannenhof in 73037 Göppingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Ein nettes gemütliches Lokal mitte..."

Geschrieben am 01.05.2013
Ein nettes gemütliches Lokal mitten im Grünen. Nach einer kleinen Wanderung am heutigen Maifeiertag ging es zum Essen ins Waldcafe. Trotz der vielen Pkw`s auf dem Parkplatz davor,gabs für uns keine Sorge um einen freien Platz im Restaurant,-hatten wir doch schon 3 Tage im voraus in dieser Lokalität reserviert.Die Kommunikation hierbei war freundlich und gut! Das ist auch zu empfehlen gerade an Wochenenden oder Feiertagen,wenn schönes Wetter angesagt ist! Es gibt eine schöne Aussichtsterrasse mit einem tollen Fernblick in Richtung Eislingen. Die Küche ist deutsch/griechisch,zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]