Pizzeria Da Piero Pizzeria in 93444 Bad Kötzting (Kötzting)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Wastel
Wastel hat Pizzeria Da Piero in 93444 Bad Kötzting bewertet.
vor 6 Jahren
"Pizza?? Na, dann hierher"
Verifiziert

Geschrieben am 21.04.2016
Besucht am 21.06.2015
Nach langer Zeit wieder einmal ein neues Restaurant. Wir hatten Lust auf Italienisch. Zuerst einmal, Parkplatz satt vorhanden, da es sich um eine Nebenstrasse handelt. Von aussen normal. Eine Eingangsstufe am Biergarten, eine Stufe in das Restaurant hinein. Also absolut barrierefrei. Hunde kein Problem. Innen der  Raum etwas dunkel, für mich zu dunkel, altbacken. Nicht eingedeckt, aber das will in Bayern nichts heissen. Auf dem Tisch eine Karte (eingeschweisst) mit neuen Gerichten und eine Getränkekarte. Diese Karten sollte man aber mal austauschen. Die haben es dringend nötig!!!!! Der Raum selbst, einschl. des... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1751x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.04.2016