GastroGuide-User: carpe.diem
einen Beitrag zum Espitas · Hier Is(s)t Mexico in 99099 Erfurt geschrieben.
vor 2 Jahren
"Dias de Insectos"

Geschrieben am 12.01.2017
Mexico einmal ganz anders, als man es bei uns kennt. Das Espitas will einem selbst gegebenen Bildungsauftrag folgend zeigen, dass Insekten ein wichtiger Bestandteil der mexikanischen Küche sind und veranstaltet in den nächsten 4 Wochen die "Dias de Insectos".Die speziell für den menschlichen Verzehr regional gezüchteten Insekten werden nach original mexikanischen Rezepten zubereitet. Hatte selbst in Mexico die Gelegenheit dieses köstliche Streetfood zu kosten und kann nur sagen probierts und ihr werdet überrascht sein.
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: DerTester
hat Espitas · Hier Is(s)t Mexico in 99099 Erfurt bewertet.
vor 5 Jahren
"Da wir auf einem Ausflug in Erfurt ..."

Geschrieben am 21.06.2014
Da wir auf einem Ausflug in Erfurt waren , habe ich dieses tolle Restaurant endeckt. Wir sind um 22:30 angekommen , das Restaurant wollte schon zu machen aber hat es extra für uns Offen gelassen und hat uns noch bedient. Es war einfach nur toll. Die Aussicht auf Erfurt auf der Terasse und das tolle essen. Ich hatte einen Mexikanschischen Kartoffelauflauf . Er hat sehr gut geschmeckt mann hat sofort bemerkt das alles natürlich hergestellt wurde und nicht einfach aus der Tüte. Für wenig Geld wird man hier sehr satt ! Top immer wieder gerne!
[Auf extra Seite anzeigen]

Experte findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1487x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.01.2017