Kleinertz Restaurant, Bar, Ausflugsziel, Weinkeller, Gasthof in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler (Ahrweiler)
Kleinertz ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Siehe Nachricht auf der angegebenen Website des Restaurants.

4.0 2 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Nolux
Nolux hat Kleinertz in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler bewertet.
"Restaurant mit hohem Wohlfühlfaktor und fast perfektem Service!"

Geschrieben am 21.07.2016 | Aktualisiert am 21.07.2016
Besucht am 18.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 120 EUR
Kleinertz   Zweiter Abend an der Ahr. Nach dem etwas ernüchternden Freitagabend musste etwas her, was nicht zu hohe Erwartungen weckte. Morgens beim Blick aus dem Hotelzimmer sah ich nun das „Kleinertz – Restaurant und Bar“. Ich erinnerte mich wieder. Letztes Jahr an einem Adventssamstag versuchten wir spontan unser Glück dort etwas zu Essen zu bekommen. Hatten aber keine Chance. Also versuchten wir es diesmal erneut. Wir sollten Glück haben! Nach dem Frühstück stand ja der „Ahrathon“ (http://www.ahrathon.de/ - schaut mal rein... mehr lesen

Vully und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Kleinertz in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler bewertet.
"Das Haus hat einen Außenbereich an..."

Geschrieben am 10.05.2013
Das Haus hat einen Außenbereich an der Fußgängerzone in der Nähe der Kirche und daher ist es dort lebhaft. Innen ist es ruhiger - obwohl das Lokal relativ groß ist und viele Plätze anbieten kann. Als wir da waren, war es jedoch nicht sehr voll und daher sehr angenehm. Der Service war freundlich und aufmerksam. Die Zutaten der Speisen warn frisch und hatten eine gute Qualität im Geschmack. Die Preise waren ok - ortsüblich (Fremdenverkehr). Das Filet vom Eifelrind war butterzart und schmackhaft, dazu gab es Bratkartoffeln und Marktgemüse. Ebenso mundete der Römerbraten (Schwein) - vorab hatten wir eine Bärlauchcremesuppe mit Jakobsmuscheln und eine Spargelcremesuppe mit Lachstartar. Als Nachspeise gab es eine interessante Variation zum Klassiker Bananasplit. Einige Weine von der Ahr haben wir ebenfalls verkostet
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt