GastroGuide-User: Minitar
hat Rote Kapelle in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Wunderbar gelegen, direkt am Feuers..."

Geschrieben am 18.03.2013
Wunderbar gelegen, direkt am Feuersee, gegenüber des Theaters der Altstadt im Westen und ganz nah an der S-Bahn-Haltestelle. Wer Glück hat, ergattert vielleicht sogar eines der wenigen Parkplätze quasi vor der Haustüre. Ich empfehle, sich mit Freunden einmal quer durch das Tapas-Büffet zu essen. Grossartige Auswahl, meistens sehr frisch und vielfach auch für Vegetarier geeignet. Die Oliven sind sehr salzig, aber prima zum Rotwein. Absolut göttlich: Spinatsalat mit gebratenen Champignons,Croutons ,Parmesan und Joghurtdressing. Auch immer lecker sind die Sardinen und die Tortilla Espanola. Mein Wein-Favorit: Malumbres Navarra. Sehr tiefgründig und dunkel gefärbt. Leider sind die ausgeschenkten Portionen immer 0,2, nicht ein Viertele. Am Wochenende und am späten Abend meist sehr voll. Daher komme ich lieber am frühen Abend vorbei, z.B. vor dem Theaterbesuch.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: guide94
hat Rote Kapelle in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Sind zum Frühstück gehen dort hin..."

Geschrieben am 06.02.2013
Sind zum Frühstück gehen dort hin ... eiigentlich dachten wir eher es wird ziemlich teuer, ist es aber gar nicht. Wir hatten ein kleines Frühstück mit kase und Wurst ... Die Brötchen waren allerdings nicht mehr ganz so frisch waren bisschen hart... und die Bedinung hat mich auch nicht wierklich verstanden. Zuerst brachte Sie mir das Falsche aber dann hat es geklappt. Sie haben eine große auswahl an Bio Tee der sehr gut ist... und sehr groß
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
28.10.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2694x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.06.2017