Alcatraz | Casa de Fajitas Restaurant, Bar in 10715 Berlin (Wilmersdorf)
GastroGuide-User: BuMü
BuMü hat Alcatraz | Casa de Fajitas in 10715 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Sehr guter Mexikaner"

Geschrieben am 19.11.2014
Besucht am 31.08.2012
Auf Empfehlung besuchen wir das mexikanische Restaurant Alcatraz. Das 1. Problem schon vor dem Besuch: Parkplätze? Die gibt es in Berlin nicht. Nach einigem Suchen fanden wir doch noch ein Plätzchen in einer Seitenstrasse. Der kleine Fußweg war für Berliner Verhältnisse noch angenehm. Ein warmer Sommertag – trotz der frühen Zeit entscheiden wir uns für ein Essen im Lokal. Dieses ist gegen 18 Uhr noch nahezu leer. Einige Gäste befinden sich vor dem Restaurant. Aber auch dort ist noch Platz.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Alcatraz | Casa de Fajitas in 10715 Berlin bewertet.
vor 11 Jahren
"Was hast du gegessen? Burritos mit..."

Geschrieben am 02.10.2013
Was hast du gegessen? Burritos mit Hühnchen, welche mit Reis, Sauerrahm, Guacamole und schwarzen Bohnen serviert wurden (14,50Euro). Das Essen schmeckte sehr gut, insbesondere dadurch da die Burritos mit Bohnenpaste gefüllt waren. Für den Reis hätte ich mir aber etwas mehr Dips gewünscht. Getrunken habe ich einen frischen Ingwertee, welcher ebenfalls sehr gut, aber auch feuer (3,80Euro) war. Was hat dir besonders gut gefallen? Das hier kein TexMex-Essensgemisch angeboten wird. Was weniger? Das die Preise sehr hoch sind. Hauptgerichte liegen um die 14,50Euro und Softdrinks... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1212x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.08.2023