Gaststätte Zur Mühle Gasthaus in 79426 Buggingen (Buggingen)
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Gaststätte Zur Mühle in 79426 Buggingen bewertet.
vor 2 Jahren
"Dem „Badischen Dreiklang“ erlegen…"

Geschrieben am 30.12.2022 | Aktualisiert am 30.12.2022
Besucht am 11.08.2022 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
Am Tag nach meiner „Ripp-Visite“ im Müllheimer Industriegebiet starteten wir unsere erste Wandertour. Kein geringerer als der höchste Berg des Markgräflerlands, der 1165 m hohe Blauen, stand auf unserem Tagesprogramm. Das Wetter war herrlich und der Aufstieg zum aussichtsreichen Gipfel mit dem Töchterchen auf dem Rücken bzw. in der Kindertrage (neudeutsch: Kraxe) zwar kein Problem, aber doch schweißtreibend.   Oben schauten wir den Gleitschirmfliegern beim Starten zu. Die thermischen Bedingungen waren für diese „wilden Flughunde“ optimal. Unsere Kleine staunte nicht schlecht,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Oparazzo und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
809x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.12.2022