1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Pizzeria Capri abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Pizzeria Capri in 40764 Langenfeld bewertet.
vor 9 Jahren
"Ich hatte mehr erwartet."

Geschrieben am 07.02.2015 | Aktualisiert am 20.02.2015
Besucht am 05.02.2015
Wir hatten uns spontan entschieden, die Pizzeria Capri zu besuchen und kamen gegen 18:00 Uhr dort an. Auf allen Tischen waren Reserviert Schilder und da uns Niemand begrüßen wollte, gingen wir zur Theke, hinter der ein Mitarbeiter Getränke abfüllte. Und da standen wir nun und warteten, dass er mit uns kommunizieren möchte. Wir fragten nach einem Tisch und er bat uns, den Tisch am Fenster neben dem Eingang zu nehmen. Wir zogen unsere Jacken aus und legten diese auf die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.