Gasthaof Zum Brückenwirt Restaurant, Landgasthof, Biergarten in 82319 Starnberg

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gasthaof Zum Brückenwirt in 82319 Starnberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Einfach nur enttäuschend, aber am nächsten Tag kommen bestimmt neue Touristen."

Geschrieben am 07.01.2015
Besucht am 28.06.2014
Auf der Suche nach einer bayr. Mahlzeit sind wir hier gelandet. Wir kamen gegen 18:30 Uhr an, es waren bereits mehrere Tische besetzt. Das Haus hat einen schönen Biergarten, der Regen hatte uns aber einen Strich unter die Rechnung gemacht. Beim Betreten des Restaurant wurden wir zwar bemerkt, aber nicht begrüsst und suchten uns daher selbst einen Tisch und nahmen Platz. Nach ca. 10 Minuten kam dann eine weibl. Bedienung und legte die Speisekarten auf den Tisch. Wir studierten die umfangreiche... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
726x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.12.2023