GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Lilavadee in 70597 Stuttgart bewertet.
vor 4 Jahren
"Ordentlicher Thai - Preis-Leistungsverhältnis stimmt schon lange nicht mehr. Stuttgart hat Alternativen"
Verifiziert

Geschrieben am 06.01.2016 | Aktualisiert am 06.01.2016
Besucht am 24.12.2015
Das Lilavadee ist die große Schwester des ehemaligen Shaba im Stuttgarter Süden. Das Restaurant befindet sich abseits der Degerlocher Einkaufsmeile und die Parkplatzsituation ist für alle die mit dem Auto kommen, in der Reutlinger Straße deutlich entspannter. Da ich nicht zum ersten mal im Lilavadee war, kannte ich schon die Räumlichkeiten und freute mich, daß ich wieder in dem farbenfrohen kleinen Nebenraum links des Einganges sitzen durfte. Dort ist es auch zu dieser Jahreszeit sehr gut beheizt, was ich von... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
07.11.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
526x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.03.2019