Paulaner Stuben Restaurant in 76829 Landau in der Pfalz

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Paulaner Stuben in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 9 Jahren
"Wirtshaus mit einladendem Aussenbereich"
Verifiziert

Geschrieben am 11.06.2015 | Aktualisiert am 11.06.2015
Besucht am 16.05.2015
Allgemein Nach dem Besuch der Landesgartenschau, die weit hinter den Erwartungen zurück blieb, haben wir nach einem Restaurant mit einem ordentlichen Aussbereich gesucht. Service Wir wurden von einer Servicekraft freundlich in Empfang genommen. Sie hat mit uns ein nettes Gespräch geführt uns auf die Sondergerichte ausserhalb der Speisekarte aufmerksam gemacht. Die Getränke und Speisen wurden in einer angemessenen Zeit serviert. Die späteren Getränkenachbestellungen wurden zügig gebracht. Insgesamt wurden wir aufmerksam betreut. Essen Wir hatten uns für folgende Gerichte entschieden: Spargelsalat (mit frischem grünen Salat, frischem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2425x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.04.2016