Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem hat Kohinoor in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 9 Jahren
"Indisches Spezialitätenrestaurant mit ausgezeichnetem Mittag- und Abendbuffet"
Verifiziert

Geschrieben am 20.01.2015
Besucht am 18.08.2014
Fazit (für schnelle LeserInnen vorab) Wer sich von der unqualifizierten Kritik von Mr. Gourmet abschrecken lässt, ist selbst schuld. War schon des Öfteren dort und habe dort immer sehr gut original indisch gegessen. Ich kann es Freunden der indischen Küche nur wärmstens empfehlen. Lage und Anfahrt Das Restaurant ist relativ leicht zu finden. Es liegt in Oberesslingen, fast am Ende der Plochinger Straße, gegenüber dem unübersehbaren Areals der Firma Index. Abends findet man in der Regel entlang des Betriebsgeländes von Index genügend... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.