1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
hat Berglesstube Erich Klein in 73663 Berglen bewertet.
vor 4 Jahren
"Netter Biergarten mit anständiger Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 25.07.2017 | Aktualisiert am 25.07.2017
Besucht am 18.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Seit wann gibt es eigentlich das Berglesstüble? Es muß irgendwann in den 90ern gewesen sein als das ehemalige Waldhorn aufgab und mit einem Elsässischen Pächterpaar und ebensolcher Küche zwar noch mal kurz auflebte nur um dann anschließend seither geschossen zu sein. Damals gab es kurzfristig keine Einkehrmöglichkeit mehr im Hauptort der Gemeinde. Dies, so vermute ich mal, nutzte die Familie Klein um sich damals zu positionieren und das Berglesstüble auf dem Hof zu errichten. Wie sie früher lief kann ich nicht mehr sagen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 21 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1150x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.07.2017