GastroGuide-User: stekis
hat Restaurant „campinos“ im Best Western Hotel Prisma in 24537 Neumünster bewertet.
vor 3 Jahren
"Diesen Abend haben wir uns anders vorgestellt"
Verifiziert

Geschrieben am 15.03.2017
Besucht am 03.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Ich wollte über diesen Abend keine Rezension schreiben, sondern ihn nur genießen: Ein Drei-Gänge Dinner mit Geschichten von Matthias Stührwohldt, dem Bauern aus Stolpe. Es war das Weihnachtsgeschenk für Madame, und wir freuten uns auf einen entspannten Abend. Wir wurden am Eingang von der Restaurantleiterin begrüßt, sie fand den Namen auf ihrer Liste und brachte uns an unseren Tisch.  Kurz nachdem wir Platz genommen hatten, kam eine Bedienung an den Tisch und fragte nach unseren Getränkewünschen. Madame bestellte ein Glas Spätburgunder... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1481x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.03.2017