Maredo Restaurant in 60313 Frankfurt am Main (Innenstadt)
Maredo ist vermutlich seit 18.01.2021 dauerhaft geschlossen. Grund: Kette hat Insolvenz angemeldet und alle Mitarbeiter entlassen

2 Bewertungen

4.3 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Maredo abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Julia123
Julia123 hat Maredo in 60313 Frankfurt am Main bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich war vor einigen Tagen zum erste..."

Geschrieben am 12.05.2013
Ich war vor einigen Tagen zum ersten Mal in Frankfurt und habe eine Restaurant gesucht, sofort ist mir das Maredo ins Auge gestochen. Da schönes Wetter war, konnte ich im Außenbereich die Seele baumeln lassen. Die Speisekarte lässt in Sachen Fleisch keine Wünsche offen. Auch das Salatbuffet ist sehr vielfältig und lecker. Kurz gesagt: Es war ein netter und leckerer Besuch und ich würde ihn nochmals wiederholen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
12.11.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
810x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.08.2018