Maredo ist vermutlich seit 18.01.2021 dauerhaft geschlossen. Grund: Kette hat Insolvenz angemeldet und alle Mitarbeiter entlassen

4.3 2 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Maredo abgegeben.

GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Maredo in 60313 Frankfurt am Main bewertet.
"Steakrestaurant in der Innenstadt"

Geschrieben am 21.01.2018
Besucht am 03.12.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Bei einem Einkaufsbummel vor Weihnachten in der Frankfurter Innenstadt waren wir im Maredo an der Hauptwache, wobei zu erwähnen ist, dass wir dieses Restaurant öfter besuchen. Im Sommer kann man draußen sitzen, im Winter sind die Plätze überwiegend im ersten Stock gelegen, wo das Restaurant eine sehr große Fläche einnimmt. Besonders begeistert uns das Salatbuffet, an dem man sich seinen Salat selbst zusammenstellen kann. Zudem wird Brot mit Kräuteraufstrich serviert, das ist auch sehr schmackhaft. Der eigentliche Hauptgang schmeckt gut, wird einen Fleischliebhaber aber wohl nicht überzeugen. Wir hatten uns beide für Lammhüftsteak entschieden, das gut, aber nichts besonderes war. Insbesondere aufgrund des Salatbuffets kommen wir aber immer wieder gern.

GastroGuide-User: Julia123
Julia123 hat Maredo in 60313 Frankfurt am Main bewertet.
"Ich war vor einigen Tagen zum erste..."

Geschrieben am 12.05.2013
Ich war vor einigen Tagen zum ersten Mal in Frankfurt und habe eine Restaurant gesucht, sofort ist mir das Maredo ins Auge gestochen. Da schönes Wetter war, konnte ich im Außenbereich die Seele baumeln lassen. Die Speisekarte lässt in Sachen Fleisch keine Wünsche offen. Auch das Salatbuffet ist sehr vielfältig und lecker. Kurz gesagt: Es war ein netter und leckerer Besuch und ich würde ihn nochmals wiederholen.