GastroGuide-User: hhfp65428
hat Klaane Hasslicher in 65428 Rüsselsheim am Main bewertet.
vor 3 Jahren
"Das Essen war ein Grund zum wiederkommen."
Verifiziert

Geschrieben am 15.04.2017 | Aktualisiert am 16.04.2017
Besucht am 13.04.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Wo gehen wir jetzt nach dem Einkaufen hin um unseren kleinen Hunger zu stillen? Da wir den Schlemmerpass immer im Auto liegen haben schaute ich mal nach wo wir in der Umgebung von Rüsselsheim etwas zum Essen zu bekommen.  Wer die Wahl hat die Qual, wir hatten uns dann für die Fischern entschieden – ja es heißt heute  Klaane Hasslicher.  Aber aus früheren Zeiten kennen wir es noch unter dem Namen „ Zur schönen Aussicht“  Familie Fischer. Das Familiengeführte Wirtshaus befindet sich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
467x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.06.2019