GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Tafelspitz 1876 in 40239 Düsseldorf bewertet.
vor 4 Jahren
"Nach eigener Angabe die Nr. 3 in Düsseldorf - stimmt!"
Verifiziert

Geschrieben am 12.07.2015
Besucht am 11.07.2015
Bevor wir das Sterne-Restaurant aufgesucht haben, gingen unsere Blicke auf verschiedene Kritiken und auf die Beschreibung in der Zeitschrift "Düsseldorf geht aus". Überschwänglich wurde von dem Essen und dem Service berichtet. Um es vorweg zu nehmen, es stimmt. Es war ein perfekter Abend für uns! Aber nun zum Anfang. Ich empfehle das Auto zu Hause zu lassen und mit dem Taxi oder ÖPNV (Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür) zu kommen. Der Eingang ist sehr unscheinbar. Betritt man die Räumlichkeiten, die sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Chep2005
hat Tafelspitz 1876 in 40239 Düsseldorf bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir erlebten eine perfekt abgestimm..."

Geschrieben am 14.03.2013
Wir erlebten eine perfekt abgestimmte Geschmacksreise durch ein 6 Gänge Menü mit Weinbegleitung. Alle Gänge überzeugten in ihrer kreativen Aromenmischung. Besonders hervorgehoben sei hier das Entrée „Gänseleberschnee, Quittengelee und Essbare Erde“, einfach einmalig. Die Speisen waren von oberster Qualität, wunderbar kombiniert und präsentiert. Die Weinbegleitung harmonierten hervorragend mit den einzelnen Gängen. In der angenehmen Atmosphäre des Restaurants wurden wir sehr gastfreundlich und aufmerksam mit kompetenter Beratung des Servicepersonals durch den Abend begleitet. Dass einige Gänge von der Küche selber vorgestellt und serviert wurden, hat unser Gastronomie-Erlebnis natürlich noch erhöht. Vielen Dank für die vielen Aufmerksamkeiten und den zwischendurch gereichten lukullischen Grüßen aus der Küche, unser nächster Besuch wird nicht lange auf sich warten lassen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1125x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.07.2015