GastroGuide-User: varshavskaia
varshavskaia hat Restaurant Schmalztöpfle | Spezialitäten vom heißen Stein in 76228 Karlsruhe bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Schmalztöpfle in Karlsruhe-Pal..."

Geschrieben am 25.11.2013
Das Schmalztöpfle in Karlsruhe-Palmbach bietet Spezialitäten vom Heißen Stein, was sehr lecker ist. Im Sommer kann man auch draußen im schönen Biergarten sitzen. Man kann zwischen verschiedenen Platten aussuchen, ob Fisch, Fleisch, Wild, Vegetarisch, Schlemmerplatte oder doch eine Fitnessplatte - für jeden ist immer etwas dabei. Die Portionen sind recht groß, wobei das natürlich auch subjektiv ist: große Männer werden sie wohl als genau richtig empfinden. Nach der Bestellung bekommt man dann einen ca 400 Grad heißen Stein, auf dem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Schmalztöpfle | Spezialitäten vom heißen Stein in 76228 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Empfehlung/Bewertung aus dem Famili..."

Geschrieben am 22.12.2012
Empfehlung/Bewertung aus dem Familienkreis: "Schmalztöpfle - Spezialitäten vom heißen Stein, hier gibt es Leckeres und es ist einfach mal eine tolle Abwechslung, wenn das Essen auf einem Stein brutzelt und man sieht wie z.B. das Fleisch gar wird... Da das Restaurant aber schon in die Jahre gekommen ist, wird 1 Stern abgezogen, somit "nur" 4 von möglichen 5."
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: gastroloco
gastroloco hat Restaurant Schmalztöpfle | Spezialitäten vom heißen Stein in 76228 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Wer einmal etwas anderes möchte, a..."

Geschrieben am 19.11.2012
Wer einmal etwas anderes möchte, als den üblichen Restaurant Besuch, ist hier bestens aufgehoben. Es hat schon was von Raclette Abend wenn man hier auf seinem Stein brutzelt. Die Einrichtung ist zwar etwas in die Jahre gekommen, macht aber einen gemütlichen Eindruck. Das servierte Fleisch wurde ansehnlich präsentiert und war von guter Qualität. Im Vergleich zu anderen Gastronomien finde ich das Preisniveau allerdings völlig in Ordnung. Vorallem in Anbetracht des Gebotenen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Pille
Pille hat Restaurant Schmalztöpfle | Spezialitäten vom heißen Stein in 76228 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Klasse Restaurant mit urigem Flair!..."

Geschrieben am 18.11.2012
Klasse Restaurant mit urigem Flair! Die Schlemmerplatte Spezial ist absolut zu empfehlen. Die Preise sind zwar recht hoch, aber durchaus angemessen. Wer also auf der Suche nach einem gemütlichen, stilvollen Restaurant ist, kann mit demSchmalztöpfle nichts falsch machen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: KAth1
KAth1 hat Restaurant Schmalztöpfle | Spezialitäten vom heißen Stein in 76228 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Vor ein paar Wochen war ich das ers..."

Geschrieben am 05.11.2012
Vor ein paar Wochen war ich das erste Mal im "Schmalztöpfe", da es sich um einen besonderen Anlass handelte, haben wir uns für ein etwas gehobeneres Restaurant entschieden. Der Gastraum ist urig und wirklich gemütlich, allerdings auch ein bisschen eng. Aber wenn man reserviert, dann kann man auch mit größeren Gruppen hierher kommen. Bedingt durch die vielen heißen Steine riecht es hier leider etwas fettig. Das ist dann leider auch in den Kleidern, die man nach einem Besuch dringend waschen oder... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Der Tom
Der Tom hat Restaurant Schmalztöpfle | Spezialitäten vom heißen Stein in 76228 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir waren nun schon mehrmals dort u..."

Geschrieben am 04.11.2012
Wir waren nun schon mehrmals dort und egal wen wir mit genommen haben, jeder war bisher begeistert. Wir hatten: Vorspeise: Schmalzbrot, Krabbencocktail Hauptgang: Schlemmerplatte Spezial für 2 Personen mit extra Bisonfleisch (Beilage: Hier werden verschiedene Brotsorten serviert) Nachtisch: Eisbecher Das Essen ist sehr frisch und lecker, vor allem die Atmosphäre und das gemütliche Essen machen einen Besuch so einzigartig. Die Preise sind nicht ohne, allerdings gibt es auch fast nur Fleisch und das ganz frisch in sehr guter Qualität!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: filli123
filli123 hat Restaurant Schmalztöpfle | Spezialitäten vom heißen Stein in 76228 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr gute Qualität der Speisen Net..."

Geschrieben am 04.11.2012
Sehr gute Qualität der Speisen Nettes Personal Ein wenig teuer, aber es lohnt sich ! Super Lecker Parkplatz suche schwierig Ohne Reservierung kaum möglich Super Atmosphäre
[Auf extra Seite anzeigen]