Schwarzes Roß Gasthof Restaurant, Hotel, Biergarten in 97799 Zeitlofs

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Zum Geschäftsessen einladen
1
Einen Ausflug machen
1
Mit Freunden essen gehen
1
Eine Rast machen
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Schwarzes Roß Gasthof in 97799 Zeitlofs bewertet.
vor 9 Jahren
"Beste Gans mit Klos und Rotkraut"
Verifiziert

Geschrieben am 09.08.2015 | Aktualisiert am 22.11.2015
Besucht am 19.11.2014
Unser Ausflug mit dem Bus von Rüsselsheim nach Eckarts und Büdingen. Allgemein: Um 09:00 ging es mit dem Bus los (52 Personen), die Fahrt verlief  Problemlos dank unserer guten Busfahrerin die uns auch den ganzen Tag zur Verfügung stand. Zuerst wurde das Kurzentrum in Bad Brückenau angesteuert, da unser Tourleiter im Park auf einer Bank eine Schnapsbar aufgebaut hatte die nach der Pinkelpause auch eifrig genutzt wurde. Unsere Buslenkerin  hat uns nach dem Essen nach Büdingen gefahren, wo  wir dann noch etwas... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
403x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.11.2016