Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Oparazzo
hat Zett Gastronomie in 66482 Zweibrücken bewertet.
vor 9 Monaten
"Wegelagerei"

Geschrieben am 04.01.2020 | Aktualisiert am 04.01.2020
Besucht am 22.01.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Das Zett Bistro im Zweibrücker Outlet ist ein gutes Beispiel dafür, wohin es führen kann, wenn einem Restaurant die Gäste sozusagen in den offenen Rachen gespült werden. Wir waren zweimal dort, das erste Mal im September 2015, weil wir es damals nicht besser wussten, das zweite Mal im Januar 2018, weil es Montag war, deutlich nach 14 Uhr, Sauwetter, also keine Chance, unter vertretbarem Aufwand woanders etwas Gescheites zum Essen zu finden. Ein drittes Mal wird es nicht geben, da... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
647x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.01.2020