Gaststätte La Cascina Gastro in 72138 Kirchentellinsfurt
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Mit Freunden essen gehen
1
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: Uli_S
Uli_S hat Gaststätte La Cascina in 72138 Kirchentellinsfurt bewertet.
vor 9 Jahren
"Wahrscheinlich die beste Pizza in der Umgebung!!"

Geschrieben am 14.01.2015
Besucht am 13.08.2013
Auf der Suche nach der besten Pizza in der Gegend wieder ein Stück weiter gekommen. Auf Grund diverser Empfehlungen von Bekannten, statteten wir dem Cascina in K’furt einen abendlichen Besuch ab. Die warme Witterung gestattete noch immer eine Platzwahl im Freien hinter dem Haus. Sowohl außen als auch innen bietet das Restaurant für mich genau das, was ich mir von einfachen italienischen Lokalitäten wünsche: stilechtes Ambiente ohne viel Schnickschnack und wenig gestylt. Die Begrüßung war sehr freundlich und ungezwungen. Beim Blick... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1791x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.05.2010