Kathi's Steakhouse Restaurant in 84028 Landshut

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Kathi's Steakhouse abgegeben.

GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Kathi's Steakhouse in 84028 Landshut bewertet.
vor 8 Jahren
"Es war sehr gut"
Verifiziert

Geschrieben am 11.06.2016
Besucht am 11.06.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Kathi´s Steakhouse liegt mitten in der Altstadt von Landshut, etwas versteckt in einem Hinterhof. Der Zugang ist fast barrierefrei (die eine oder andere kleinere Stufe muss überwunden werden), allerdings ist nur ein Teil der Plätze im Erdgeschoss und die Tische stehen auch noch auf einem Podest. Mit etwas Hilfe können diese Stufen auf von Rollstuhlfahrern überwunden werden. Die Toiletten befinden sich im Keller. Parkplätze eben die öffentlichen rundherum (Parkhäuser etc.) Vor dem Restaurant im Innenhof gibt es noch eine Terrasse. Ich war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2058x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.12.2021