Hotel Reiler Hof Restaurant, Hotel in 56861 Reil
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Hotel Reiler Hof in 56861 Reil bewertet.
vor 3 Jahren
"Bewährt Gut!"

Geschrieben am 15.10.2021 | Aktualisiert am 15.10.2021
Besucht am 25.09.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Eine Rezension steht noch aus! Unsere Moselwanderung September 2021 sollte enden in Reil, und es war klar, für die beiden Übernachtungen, die wir dort eingeplant hatten, kommt nur der Reiler Hof in Frage. Am ersten Abend hatten wir die Villa Melsheimer zur Einkehr ausgewählt, den zweiten und abschließenden Abend dieser Wanderung würden wir natürlich im Restaurant des Reiler Hofs verbringen. Man glaubt es kaum, trotz der vielen genussreichen Stunden die wir dort schon verbracht haben, war der Samstagabend, 25. September,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Hotel Reiler Hof in 56861 Reil bewertet.
vor 5 Jahren
"Noch ein feines Mittagessen"

Geschrieben am 11.09.2019 | Aktualisiert am 11.09.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Hotel Reiler Hof
Besucht am 05.09.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 100 EUR
Da war sie zu Ende, die Herbstwanderung meiner Frau und meiner Wenigkeit an Mosel und Rhein, und per Bahn waren wir von Kamp-Bornhofen zurück zum Startpunkt in Moselkern gefahren, wo wir ein paar Tage zuvor unser Auto stehen gelassen hatten. Es war kurz vor Mittag, unser Plan war noch ein Trip nach Lieser, um bei Thomas Haag den bedenklich gesunkenen Kellerbestand der Weine vom Weingut Schloss Lieser wieder auf ein vernünftiges Niveau anzuheben. Also ging es per Auto über Cochem Richtung Traben-Trabach... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1064x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.10.2023