Zurück zu Aladdin Kebaphaus
GastroGuide-User: Howpromotion
hat Aladdin Kebaphaus in 25436 Uetersen bewertet.
vor 4 Jahren
"Nicht der Güstigste aber wie beschrieben Qualität ohne Kompromisse auch bei der Delivery"
Verifiziert

Geschrieben am 25.07.2015 | Aktualisiert am 27.07.2015
Besucht am 22.07.2015
Die Lieferdienstauswahl in Uetersen ist für ein kleines Städtchen umfangreich. So fällt die Wahl nach einer guten Pizza zuhaus aufgrund vergleichbarer Angebote nicht immer leicht. Wir haben uns mal wieder für "Aladdin" entschieden, obwohl die Preise der aktuellen Karte schon etwas über dem Durchschnitt, aber immer noch etwas unter "Mundfein" liegen, dessen üppige recht deutsch orientierte Pizzen die Oberliga bilden.

Da will wohl auch Aladdin hin - die kleine Al Tonno (Thunfisch, Zwiebeln, Paprika, Oliven; Nr. 264) mit 26cm Durchmesser schlägt mit 6,90€ zu Buche; bei der "Aladdin" (Schinken, Salami, Champignons, Zwiebeln, Thunfisch; Nr. 261) in mittel 29cm werden da schon 9,10€ fällig.

Gegen 20 Uhr - also der Hochzeit der Anrufe bekommt man nach freundlicher Telefonbestellung daher aber die sympathische Auskunft "in 20 Minuten da", was bei Zeiten bis zu einer Stunde bei der Konkurrenz (die sagen ja sonst alle immer ca. 30-45min) schon Oberliga ist!

In der Tat erschien nach 20min ein gepflegt gekleideter, sehr freundlich-humorvoller Südländer mit sauberem Auto und ebnensolchem Lieferkarton und brachte die noch recht heißen Pizzen.

Beim Aufklappen der Kartons - whow - üppig, gutaussehend, wohlriechend und knusprig-käsig.

Der Teig ausgezeichnet, wenn auch nicht ultradünn aber würzig-knusprig und an keiner Stelle matschig - auch später nicht. Die Beläge reichlich und wohlschmeckend-würzig saftig; hier wurde an nichts gespart! Alle Ingredienzien von guter Qualität - insbesondere Käse und Thunfisch frischwürzig; das Gemüse und die Wurst schmackig mit entsteinten schwarzen Oliven.

Rund, harmonisch und lecker; quasi mustergültig aber eben Kalorienbomben par Excellence. Bereits deutlich vor dem Aufessen der mittleren Größe absolut wohlige Sättigung...

Flott-freundlich-korrekt und sehr schmackhaft und so irgendwie doch noch preiswert aber nicht günstig. Empfehlenswert schon aufgrund der Lieferzeit!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.