GastroGuide-User: Tribun
hat Maredo in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 3 Jahren
"Steak und Salat immer gut"
Verifiziert

Geschrieben am 16.08.2016
Besucht am 26.02.2016 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Ich habe das Restaurant alleine besucht und es war kein einziger Tisch mehr frei, ausgenommen ein großer runder Tisch für 8 - 10 Personen. Diesen bot man mir dennoch als Einzelperson an, was ich dankend annahm. Das Rumpsteak und wie immer auch das hervorragende Salatbuffet waren perfekt und mehr bedarf es eigentlich auch nicht, um hier nichtig gut zu essen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Minitar
hat Maredo in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 4 Jahren
"Großartiges Salatbüffet"
Verifiziert

Geschrieben am 03.02.2016
Besucht am 02.02.2016
Vielleicht mag es manchem Steak-Afioconado mehr als verwunderlich erscheinen: das Beste bei Maredo ist für mich eindeutig das Salatbüffet. Natürlich glänzt das Lokal mit 1a Steaks, nebst rustikalen Beilagen, wie Maiskolben, Pommes Frites und Kartoffelecken. Aber unschlagbar preisgünstig, stets herrlich frisch und wundervoll vielfältig ist das knackige Salatbüffet, das auch optisch einiges hermacht. Es wird unverzüglich wird nachgefüllt und ist von gleichbleibend hoher Qualität. Hinter zwei Reihen von Glasschüsseln ist optisch geschickt ein schräger Spiegel angebracht, so dass das ganze... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Maredo in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 6 Jahren
"Einfach absolut spitze! Ich bin beg..."

Geschrieben am 28.04.2014
Einfach absolut spitze! Ich bin begeistert von Maredo, egal in welcher Filiale,es ist einfach jedes Mal superlecker und ein toller "Ausflug" dorthin. Wir waren an einem Samstagabend, unglücklicherweise auch noch an einem verkaufslangen Samstag, in Stuttgart. Zunächst waren wir beim anderen Maredo-Restaurant,das war aber hoffnungslos überfüllt,weshalb wir es dann hier probiert haben. Die Bedienung hat uns freundlich begrüßt und sofort zu einem Tisch gebracht. Wir konnten in Ruhe unser Essen und die Getränke auswählen und unsere Bestellung wurde dann gleich aufgenommen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
12.11.2008 angelegt
Dieser Eintrag wurde
971x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.08.2016